Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Land Bestellmenge Lieferkosten (inkl. MwSt.)
Österreich über 25,00 € € 0,00
unter 25,00 € € 2,90
Deutschland über 50,00 € € 0,00
unter 50,00 € € 4,50
Schweiz Auf Anfrage
Belgien, Tschechien, Ungarn, Niederlande, Slowenien € 8,50
Frankreich, Großbritannien, Liechtenstein, Slowakei, Polen € 9,90
Dänemark, Kroatien, Irland, Italien, Schweden € 12,00
Finnland € 16,00
Spanien, Norwegen € 18,00
Weitere Länder Auf Anfrage

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab unserem Lager an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Falls uns, ohne eigenes Verschulden, die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, können wir von der Bestellung zurücktreten. Wir werden Sie darüber natürlich sofort informieren.

Falls eine Lieferung an Sie nicht möglich war, weil Sie unter der von Ihnen angegebenen Lieferadresse nicht anzutreffen waren, obwohl Ihnen der Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, tragen Sie die Zustellkosten.

Wie lange dauert die Lieferung?

Innerhalb Österreich erfolgt der Versand Ihrer Pakete mit DPD. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg innerhalb von Österreich einen Tag. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.

Nach Deutschland erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit DPD. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg nach Deutschland zwei Tage. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket ungefähr 24 Stunden nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.

In die Länder Belgien, Tschechien, Ungarn, Niederlande, Slowenien, Frankreich, Großbritannien, Liechtenstein, Slowakei, Polen, Dänemark, Kroatien, Irland, Italien, Schweden, Finnland, Spanien und Norwegen erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit DPD. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg nach 5- 6 Werktage. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket ungefähr 24 Stunden nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.

Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

[email protected]
+43 (0) 664 245 54 54

Wo ist mein Paket?

Sie haben die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung zu nutzen. Hiermit sehen Sie, wo sich Ihr Paket im Moment befindet. In seltenen Fällen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte.

Das Paket ist verschwunden. Was tun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir geben Ihnen dann Bescheid, ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.

Sie waren nicht zu Hause?

In diesem Fall erfolgt ein weiterer Zustellversuch am nächsten Werktag. Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.

Unsere Verpackung

Wir denken an die Umwelt – Denken Sie mit!

Das Füllmaterial unserer Sendungen ist wiederverwendbar und recycelbar. Unsere Schachteln sind aus reinem Karton und können ganz normal mit dem Altpapier entsorgt werden.

Versandempfehlung

Unsere Versandkartons sind auf 10 Dosen ausgelegt. Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Bestellwert von 25,00 € kostenlos.