Über Uns

Die Wurzeln

Hinter BIG Power stehen drei junge, ambitionierte Schwestern aus der Südoststeiermark: Katharina, Laura und Klara Habel. Wir entstammen einer „PIG Bauern“ Familie, die seit Generationen Landwirtschaft mit viel Leidenschaft betreibt. In der Schinken- und Fleischproduktion haben wir viel Erfahrung und achten nicht nur auf Frische, Herkunft, Nachhaltigkeit und Wertschätzung, sondern vor allem auch auf Qualität. Unsere Idee ist eigentlich ganz einfach: Wir selbst achten sehr bewusst auf „gutes Essen“, das heißt guter Geschmack, gute Qualität sowie gesunde Lebensmittel mit moralisch und ethisch einwandfreier Herkunft. Aus dieser Motivation heraus produzieren wir mit BIG POWER „gutes Essen“ und kombinieren das mit Lifestyle, Abenteuerlust und viel Mut.

Für Menschen wie Dich

Hinter BIG Power steckt weniger eine Philosophie, als vielmehr eine Lebensweise aus Überzeugung. Mit unseren Produkten möchten wir auch euch dazu aufrufen, bewusst zu entscheiden, was ihr esst. Es tut einfach gut, genau zu wissen, was man kauft und dadurch einfach mit reinem Gewissen genießen zu können. Wir stellen Qualität vor Quantität und sorgen so für Nachhaltigkeit in der Region. Alle zusammen haben wir die Power, mit unserer Kaufentscheidung die Welt ein Stückweit zu verändern.

The Power sisters

Kathi

Wohlfühlen liegt bei mir auf dem Gaumen. Wenn es schmeckt, geht’s mir gut. Wenn ich weiß, wo es herkommt, geht’s mir noch besser!

Laura

Ich liebe es, meinen Körper immer wieder an neue Grenzen zu bringen und mich selbst voll auszupowern. Die Kraft schöpfe ich dabei aus der Natur.

Klara

Mein Lebensmotto ist es, einfach eine gute Zeit zu haben. Ich will was erleben und zwischendurch auch einfach einmal abhängen.