BIG Facts

Über die Big Power Meat Chips

Hinter BIG Power steckt weniger eine Philosophie, als vielmehr eine Lebensweise aus Überzeugung. „Leben im Einklang mit der Natur“ hört sich an wie eine verstaubte, leere Floskel. Mit BIG Power wird es jedoch plötzlich ganz einfach „Essen mit reinem Gewissen“ in einen modernen, aktiven Alltag zu integrieren.

100% Natürlich

Dieses Thema fängt bei uns mit der Haltung und Fütterung der Tiere an, führt über die Art der Herstellung und endet bei der Auswahl der Zutaten. 100 % natürlich heißt somit 0 % Konservierungsstoffe, 0 % Aromastoffe, 0 % Antibiotika und 0 % Gentechnik.

Handgemacht

Das bedeutet für uns, dass von der Fleischverarbeitung, über die Produktion bis hin zum Verpacken alles aus händischer Power passiert. Das steigert nicht nur die Qualität des Produktes, sondern es fördert auch automatisch die Wertschöpfung in der Region.

Gentechnikfrei

So schmeckt die Natur! BIG POWER ist zu 100% natürlich. Außerdem liegt es uns besonders am Herzen, durch ein gentechnikfreies, nachhaltiges Futterkonzept Verantwortung zu zeigen.

Glutenfrei

Du brauchst Protein, dein Körper verträgt aber kein Gluten? BIG Power ist ein konzentrierter Proteinspender , der gänzlich ohne Eiweiße aus Getreidesorten auskommt.

High Protein

75 % Protein – 100 % Taste – 0 % Carbs: Durch den hohen Anteil an reinem tierischen Eiweiß ist BIG POWER ein wahres Kraftfutter. Mit BIG POWER erlebst du die knusprigste Form von Eiweiß!

Laktosefrei

Tierisch – ja, Laktose – nein! Die BIG Power Produkte bestehen zwar zum Großteil aus natürlichen, tierischen Produkten, trotzdem sind sie absolut frei von Milchzucker.

Zuckerfrei

Zuckerfreie Snacks gibt es nicht? – Doch! Die BIG Power Produkte kommen gänzlich ohne Zucker und sonstige künstlich zugeführte Zuckerersatzstoffe aus.

0 % Carbs

Low-Carb war gestern! No-Carb ist die Antwort von BIG Power! Die Meat Chips sind ein köstlicher Energiespender, der gänzlich ohne Kohlenhydrate auskommt. Wie sie trotzdem so crispy sein können? – Das bleibt unser Geheimnis!